gelöschte aber gespeicherte Excel Datei widerherstellen?

3 Antworten

Wieso gibt es keine Vorgängerversion?! Du hast doch den Dateiversionsverlauf eingeschaltet, oder? Backups gehören zur Pflicht.

ist sie noch im Papierkorb? Dann kannst Du sie daraus nochmal herausholen. Andernfalls gibt es diverse Tools die gelöschte Dateien wiederherstellen können.

Recuva hat sich bisher ganz gut bewährt

Ja, besorge dir die kostlose Software "Recuva" aus dem Internet aber pass beim installieren auf das du keine weiteren Progamme installierst.