txt Datei versehentlich überschrieben, was tun?

Problem gelöst.

Ich habe mithilfe der Software "EaseUS Data Recovery Wizard" wichtige Teile der Datei wiederherstellen können und somit das Problem lösen können. Jedoch, vielen Dank für eure Antworten.

2 Antworten

Hallo DrKleber,

solange du Notepad++ noch nicht geschlossen hast, kannst du mithilfe von "Strg+Z" deine Änderungen rückgängig machen.

Ansonsten gilt: Wer kein Backup hat, kann auch nichts Wiederherstellen!

Ben

emer90  23.11.2020, 15:24

dem ist nichts hinzuzufügen.

DrKleber
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich diese Datei überschrieben habe und zu diesem Zeitpunkt war Notepad++ schon geschlossen.

Wenn du Notepad++ geschlossen hast, ist es weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung