Gelnägel zum Boxen?

Munga01  09.11.2022, 14:58

Soll das ein Witz sein?

3 Antworten

Klar kann man.

Wird aber kein Erfolg werden, da sie entweder brechen werden oder du dir wehtun wirst

Soll das ne Trollfrage sein? Nein natürlich nicht. Wie soll das in die Handschuhe reinpassen

HKdiamant32
Fragesteller

Da ist doch noch Platz?

ZdfFernsehgarte  09.11.2022, 15:00
@HKdiamant32

Mache seit 14 Jahren Kampfsport in verschiedenen Vereinen und habe noch nie jemanden gesehen mit solchen Nägeln dort

HKdiamant32
Fragesteller
@ZdfFernsehgarte

Geht ja nicgt darum ob du es scvonmal gesehen hast, sondern darum, ob es klappen würde

ZdfFernsehgarte  09.11.2022, 15:20
@HKdiamant32

Dann mach deine Erfahrungen selbst Kind. Mir ist es lattenhagen. Du wirst es natürlich besser wissen, als alle anderen 🤦🏻‍♂️

Nein! Die werden Dir in den Boxhandschuhen abbrechen! :-/

HKdiamant32
Fragesteller

habe an sich aber auch relativ lange naturnägel und da bricht auch nichts ab. (Zwar nicht ganz so lang, aber trotzdem) im Handschuh ist ja noch etwas Platz

Uiigo  18.11.2022, 06:47
@HKdiamant32

Warum stellst du überhaupt die Frage wenn du nur bestätigt werden willst? Geh gerne hin und brech dir die Hand weil du keine Faust bilden kannst.