Gelnägel nach 4 Wochen wieder abmachen lassen?

8 Antworten

Kannst sie einfach raus wachsen lassen und  mit einem Nagelknipser  oder Feile selber kürzen. Wenn du die Nägel weg nimmst sind sie super dünn, biegen sich und reissen ein. Nicht angenehm. Man kann die Nägel auch mit Nagellack überstreichen, dass man die Übergänge nicht so sieht.

warum sollte das dumm sein ?

wenn es Dir nicht mehr gefällt, lass sie entfernen.

Die Dame kann sagen was sie will - schließlich wird sie für ihre Arbeit ja bezahlt.

Wenn Du Dich bei nicht wohl fühlst, dann wechsele einfach das Nagelstudio.

Die Wahl des Nagelstudios ist dir völlig frei gestellt. Willst du die Nägel wieder runter haben, ist das überhaupt kein Problem. Such ein Studio auf und lass dir die Modellage professinell runter feilen (bitte nicht selber machen..... wenn da was schief geht, kannst du den Naturnagel erheblich verletzen.).

Die Dame hört sich wirklich nicht sympathisch an.
Jedoch gilt: der Kunde ist König.
Sie hat ja selbst gesehen dass du vorher keine Gelnägel hattest. Wenn du nun keine mehr möchtest ist das vollkommen in Ordnung. Es ist schließlich Ihr Job das wieder zu entfernen. Du bezahlst sie ja auch dafür. Wenn du dich trotzdem so unwohl fühlst kannst du natürlich auch zu einer anderen gehen. Das würde ich wahrscheinlich tun wenn sie so unfreundlich ist.

Geh zu einer anderen und lass sie da abmachen wenn du möchtest aber ich finde das kommt auch dumm wenn du zu ihr kommst nur um die abzumachen... Gelnägel sollte man alle 3 Wochen abmachen und ggbf erneuern