Frage von xRxoM3, 227

Gelnägel nach 4 Wochen wieder abmachen lassen?

Ich hab mir vor 2 Wochen das erste mal Gelnägel machen lassen um zu gucken, wie das so ist, wie sich es anfühlt oder ob man überhaupt noch was im Haushalt tun kann. Ich hab mich zwar an die Länge gewöhnt aber möchte doch lieber meine Naturnägel haben. Wäre es dumm in 2 Wochen zur Nageltante zu gehen und zu sagen, das ich sie wieder ab haben will? Sie hat mich vorher gefragt, ob ich sicher bin, sie so lang zu haben. Ich hab ja gesagt aber in der Schule sind sie auch nicht so angebracht. Ich hab irgendwie Angst, das sie mich dumm anmacht, weil sie gegenüber mir sowieso komisch war. Sie hat mich meiner Meinung nach als dumm hingestellt. Oder soll ich einfach zu einer anderen Nageltante? Liebe Grüße

Antwort
von Goodnight, 137

Kannst sie einfach raus wachsen lassen und  mit einem Nagelknipser  oder Feile selber kürzen. Wenn du die Nägel weg nimmst sind sie super dünn, biegen sich und reissen ein. Nicht angenehm. Man kann die Nägel auch mit Nagellack überstreichen, dass man die Übergänge nicht so sieht.

Antwort
von cupcake1412, 170

Die Dame hört sich wirklich nicht sympathisch an.
Jedoch gilt: der Kunde ist König.
Sie hat ja selbst gesehen dass du vorher keine Gelnägel hattest. Wenn du nun keine mehr möchtest ist das vollkommen in Ordnung. Es ist schließlich Ihr Job das wieder zu entfernen. Du bezahlst sie ja auch dafür. Wenn du dich trotzdem so unwohl fühlst kannst du natürlich auch zu einer anderen gehen. Das würde ich wahrscheinlich tun wenn sie so unfreundlich ist.

Antwort
von NanaHu, 116

Die Wahl des Nagelstudios ist dir völlig frei gestellt. Willst du die Nägel wieder runter haben, ist das überhaupt kein Problem. Such ein Studio auf und lass dir die Modellage professinell runter feilen (bitte nicht selber machen..... wenn da was schief geht, kannst du den Naturnagel erheblich verletzen.).

Antwort
von marimodi, 126

Geh zu einer anderen, ich finde man sollte es hinkriegen wenn man so einen Beruf ausübt freundlich zu bleiben

Antwort
von Sofie0118, 103

Geh zu einer anderen und lass sie da abmachen wenn du möchtest aber ich finde das kommt auch dumm wenn du zu ihr kommst nur um die abzumachen... Gelnägel sollte man alle 3 Wochen abmachen und ggbf erneuern

Antwort
von Defne85, 106

Du kannst ja auch in ein anderes nagelstudio wenn du nicht die selbe Frau sehen willst :)

Antwort
von oppenriederhaus, 93

warum sollte das dumm sein ?

wenn es Dir nicht mehr gefällt, lass sie entfernen.

Die Dame kann sagen was sie will - schließlich wird sie für ihre Arbeit ja bezahlt.

Wenn Du Dich bei nicht wohl fühlst, dann wechsele einfach das Nagelstudio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community