Gelnägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich vermute mal, dass das nicht jedes Nagelstudio kann. Um eine genauere Auskunft zu bekommen, müsstest du die Mitarbeiter o.ä. Personen fragen, du brauchst keine Angst haben!

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du das auch schaffst! 🥰

Liebe Grüsse 🌷✨

Nimm nen Foto mit und frage halt ggf. auf englisch nach.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Nicht jeder kann das, frag einfach nach und dann werden die es sagen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

user7277282
Fragesteller

ja das mach ich dann auf jeden fall danke!