Geldschein mit Stempel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass machen manche Firmen um sichtbar zu machen dass das Geld durch gezählt ist. Solche Scheine werden dann von der Bank aussortiert. Normaler Weise.

Das da jemand einen Stempel in der Hand und den Schaber im Nacken hatte. Es bedeutet nichts, da hat jemand Unfug gemacht und in Umlauf gebracht.

Wird sich wohl jemand einen Spass erlaubt haben.

Da kannst Du was dazu lesen:

http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?f=19&t=40836

"Solche Stempel gelten als Verschmutzung der Banknote. Die einzige Auswirkung ist, dass die Scheine in aller Regel beim nächsten Durchlauf durch die Bundesbank aussortiert werden."

Das bedeutet, die Illuminaten sind mit dem Besitzer des Geldscheines "durch"!

Alles Wissenswerte wurde ausgelesen und der Besitzer wird nun für die Menschheit überflüssig und demnächst beseitigt...