Gelder der Chefs im Bundesanzeiger sehen?

4 Antworten

Kann man das dennoch irgendwie errechnen oder rausfinden durch die gesamte Bilanz? Vielleicht ein kleiner Teil der da fehlt oder nicht aufgelistet ist?

nein, und das ist auch gut so!

der Chef trägt die komplette Verantwortung. seine Mitarbeiter geht es einen feuchten Kericht an, was er verdient!

Nein, kann man nicht irgendwie aus der Bilanz ersehen. Aber der Fremdgeschäftsfüher auchn einer kleineren Bau GmbH wird schnell um die 10.000 Euro brutto verdienen. Prokuristen etwas weniger.

Wenn die Bilanz irgendwo öffentlich einsehbar ist, dann steht das vielleicht drin.

Es geht Dich aber nichts an.

LeQuestionAsker
Fragesteller

Den Menschen geht vieles nichts an. Neugierig ist man dennoch.

Nein, kannst du nicht herausfinden und aus der Bilanz schon gar nicht!