Geldabbuchung über Handynummer?

2 Antworten

Ohne das ihr es merkt? Nein, können Sie nicht. Das wird auf der Handy Rechnung vermekt

Kilshkilla
Fragesteller

Okay danke !

Hi Kilshkilla,

über die Handynummer kann man grundsätzlich keinen Betrag abbuchen.

MfG.

Aless2003  21.05.2018, 01:13

doch bei A1 BSP. schon

TIMOdf  21.05.2018, 01:15
@Aless2003

Man muss wenn dann ein Abo abschließen und dazu gehört dann weit mehr als nur die Handynummer anzugeben.

MfG.

pulzefx666  21.05.2018, 05:26
@TIMOdf

Glaub du bist wirklich mitn Kopf Irgendwo hängen geblieben oder kannst nicht lesen. Der Bruder hat das Abo bestätigt und dann an ne Falsche SMS es abgebrochen...

Kilshkilla
Fragesteller

Dankeschön !

MalteRoch  21.05.2018, 01:41

Bei diesen Seiten schließt man ein Abo ab. Man bekommt eine Tan und die muss man auf der Seite angeben. Und ich denke, dass der Bruder dieser Person dies getan hat.

pulzefx666  21.05.2018, 05:25

Bist du dumm ? Natürlich kann man Beträge über die Handynummer abbuchen, entweder das Prepaid Guthaben oder über den Vertrag...