Geld zurück nach mehrfacher Reparatur auf Garanatie (Laptop)?

4 Antworten

Wenn es unterschiedliche Fehler sind, kann es mit der Rückgabe Probleme geben, da der Hersteller vor Wandlung das Recht hat, 3 Reparaturversuche zur Beseitigung eines Fehlers hat

Aber selbst wenn: Anspruch hast Du nicht mehr auf den Kaufpreis, sondern nur auf den Zeitwert, denn bis dahin hast Du es ja genutzt

P.S.: Erschütterungen mag übrigens kein Notebook mit einer Festplatte - dafür wurden sie nicht gebaut

Nach dem 3. Reparaturversuch kannst du beim Hersteller verlangen, dass du ein gleichwertiges Austauschgerät bekommst, da es denen anscheinend nicht möglich ist, dieses vernünftig zu reparieren. Sollten die nicht darauf eingehen wollen, kannst du dich an deine Rechtsschutz wenden.

Hersteller Support anrufen und einfach mal nachfragen.
Ist vielleicht besser als hier nachzufragen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen