Geld von Eltern geklaut. Was tun?

5 Antworten

Beichten und zurück zahlen vor soweit dubdas kannst. Zusammen mit dein Eltern kommst du da zu ein Lösung

Das Problem hatte ich in dem Alter leider auch. Ich hatte über einen längeren Zeitraum immer wieder in die Ladenkasse bei meinen Eltern gegriffen und immer wieder Geld geklaut. Mein schlechtes Gewissen hielt sich dabei sogar in Grenzen, bis mich mein Vater einmal auf frischer Tat erwischt hatte. Die darauf folgenden Tracht Prügel meins Lebens hatte dafür gesorgt das ich es nie wieder getan hatte und ich auch mein schlechtes Gewissen darüber erlangt hatte! Als Tipp kann ich dir das natürlich nicht geben, weil so eine Bestrafung heutzutage verboten ist!

Hari1974  28.03.2024, 17:09

Wie heftig viel die tracht Prügel aus. Mit was gab's die Prügel

Hatte das gleiche Problem früher. Habe nicht nur meine Eltern sondern auch Freunde beklaut und Klauen kann unfassbar schnell wie eine Sucht werden. Bei mir hat es irgendwann von selbst aufgehört, aber wenn das bei dir nicht der Fall ist, sprich mal mit vielleicht dem Sorgetelefon ob du irgendwie an Therapieplätze für vielleicht Kleptomanie kommen kannst? Kenne mich da nicht super gut aus aber wünsche dir viel Glück!

Man könnte jetzt sagen die sind doch selbst schuld wenn sie dir zu wenig geben und du durch die zu illegalen Handlungen gezwungen wirst.

shdkbckasldncl
Fragesteller

Sie geben mir aber eigentlich schon so viel!!