Geld in der Wohnung geklaut?

2 Antworten

Man könnte es annehmen ,das es die Putzfrau war ,aber man muss sowas auch beweisen können.Aber Anzeige erstatten wäre sinnvoll.

Überleg mal, wer zumindest zeitweise Zugriff auf einen Schlüssel gehabt haben könnte. Ein paar Minuten würden ja schon genügen, um einen Abdruck zu nehmen. Allerdings würde das vermutlich jemand sein, der irgendwie vermutet, bei euch könne man Geld holen. Aber Kaufland packt das Geld jetzt wenigstens zu künftig in einen kleinen Tresor. Das ist kein hundertprozentiger Schutz, aber besser als nichts. Den Aufbewahrungsort könnte man ja außerdem mit einer Minikamera überwachen. Wenn alle in der Familie damit einverstanden sind, dann dürfte das ja kein Problem sein.