Geld für ein neues Handy Sparen aber wie?

4 Antworten

Oh, das ist höhere Mathetik :D

Du sparst also 4 Monate je 40 €. Dann musst du dir ja nur noch 540 € zum Geburtstag wünschen. Und die monatlichen Kosten für das iphone, wer trägt die?

Nicht zu fassen. Beinahe eine Analphabet, aber ein iphone muss her.

Warum IPhone 4 wenn das 700 kostet nimm lieber das IPhone SE das kostet zwischen 400 bis 500€Also um zu sparen musst du dir erstmal überlegen wie viele Geld du monatlich immer so usgibst bzw. Monatlich brauchst. Den Rest den du nicht zwingend brauchst kannst du sparen. Angenommen du sparrst jeden Monat die hälfte also 20€ hast du in ca 6 Monaten 120€ zusammen. Ich rate dir kaufe dir lieber ein anderes Handy es gibt genug Handys die günstiger und zudem auch noch viele besser als ein IPhone 4 sind. Das iPhone 4 ist ein sehr altes model das zudem halt auch nicht mehr das neuste Betriebssystem bekommt und ich hab mal gelesen im Internet das da auch bald kein whatsapp mehr drauf geht. Ich hab ein Samsung galaxy a5 und das kostet momentan nur noch 275€ und ist tausendmal besser.

Rechne doch einfach mal! Ohne finanzielle (Extra)Zuwendung von Mama/Papa/Oma/Opa ist das nicht möglich. Außer Du verdienst Dir durch Zeitung austragen/Rasenmähen o.Ä. etwas dazu.

Warum kaufst du dir nicht erst einmal ein billigeres wie z. B. Moto G für 170 € (so eins habe ich)? Du musst ja auch noch Vertragskosten bezahlen... Wenn du eigenes Geld verdienst kannst du dann über solche Handys nachdenken...

Warum willst du ein IPhone 4?