Geld abhheben bzw tauschen Flughafen Cancun?

2 Antworten

Geld abheben am cajero automatico ist im Flughafen sicher deutlich teurer als in der Stadt. Du musst aber generell die Gebühren zwischen den Banken vergleichen, denn da gibt es gewaltige Unterschiede.

Ich empfehle Dir die Banco Azteca. Hier waren lediglich 30 Peso Gebühren fällig, Limit für Abhebungen war 5000 Peso (Stand 2019).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in Radreisen und Weltreisen per Fahrrad

Im Flughafen drinne gibt’s etliche Changing Office, kann man nicht übersehen.. aber ich empfehle dir wenig zu wechseln weil der Kurs schlecht ist, lieber in der Stadt

Wieso nimmt man überhaupt Bargeld mit ? Überall gibt es ATM in Cancun, gefühlt jede 100m