Am Flughafen Geld Tauschen/Wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ohne Bedenken 100%
Nur mit Eltern oder Ausweis 0%
Nur mit triftigen Grund 0%
Gar nicht 0%

2 Antworten

Ohne Bedenken

Das ist kein Problem. Die Gebühren werden aber, vor allem bei vielen kleinen Wechseln ganz mies sein.

Außerdem muss ich sagen, um Währungen zu sammeln, sollte man schon mal in dem Land gewesen sein, sonst geht ja der Sinn ein bisschen verloren, das ist aber nur menie Meinung.

DerRobinski
Fragesteller

Ja,aber nach z.B China ist auch sehr/zu weit, aber danke.

Ecaflip  11.12.2021, 16:59
@DerRobinski

Schon klar, ich meine nur, dass man zu jedem Schein eine Geschichte hat.

Ohne Bedenken

Bedenke aber: du bekommst normalerweise keine Münzen. Scheine find ich langweilig. Sie sind meistens nicht so schön.