Gelbe Flüssigkeit im Auge?

2 Antworten

Hat dir die Ärztin keine Medikamente verschrieben?

Könnte eine Bindehautentzündung sein, denn da hat man auch das Gefühl, da kratzt was im Auge. Es ist auch ansteckend und man sollte sich nicht ans Auge fassen.

Dafür gibt es aber dann auch spezielle Augentropfen, die man nehmen muss.

Wenn es eine Allergie ist ( Heuschnupfen ), gibt es auch dafür extra Augentropfen.

Am besten ist, nochmal zum Arzt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm mal ein Antiallergikum wie Cetirizin. Wenn die Beschwerden besser werden kannst du davon ausgehen, dass deine Beschwerden von einer Allergie kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.