Meine Katze hat mir ins Auge gekratzt, aber total mit der Kralle was soll ich tun?

6 Antworten

Nein, Du must nicht zum Arzt.

Aber das solltest Du Deiner Katze abgewöhnen.

Meine macht jeden Mist mit mir. Aber ans Gesicht geht sie nicht. Soviel Respeckt hat sie dann doch noch.

Füße sind vor ihr nicht sicher.. Ich hate gestern meinen aus der Bettdecke draußen. Sie hat voll in meinen Zehr gebissen. Tat richtig weh und ich war sofort wach.

So bescheuert ist sie.

Auch unter dem Sofa verstecken mag sie. Wenn sie gerade am tillen ist sollte man lieber nicht am Sofa verbeigehen, wenn man gesunde Füße behalten will.

Besucher setzen sich erfahrungsgemäß auf ein Sofa gegenüber. Könnte sonst gefährlich werden.

Aber an die Augen ist sie noch nie gegangen. Sie darf alles bei mir. Aber da hört es auf.

Mario

Meine Katze hat mich auch ins Auge gekratzt bzw gepatscht weil ich nicht von einer kralle spüren konnte und ich habe auch nicht im Auge gefunden es sieht aus wie vorher aber am anfang tat es weh und ging zu und jetzt tut es nicht mehr weh

Außerdem hat mein Schäferhund mich und meine Mutter mehrmals in der Woche ausversehen ins Auge gekratzt und es tat weh und ging zu und ich seh noch alles und wenn eine große Hundekralle nicht schlimmes macht wird auch eine kleine Katzenkralle nichts machen ich habe zwar angst blind zu werden aber ich bin zuversichtlich

Raschest einen Augenarzt aufsuchen, besser wäre, wenn es möglich ist in eine Augenambulanz.

Auf keinen Fall zuwarten!!

Es schadet ja nicht und kostet auch kein Geld, mal kurz beim Augenarzt eine Kontrolle durchführen zu lassen.

Geh doch einfach zum Arzt...

Sicher ist sicher