Gel Nägel werden immer Gelb?

1 Antwort

versuch mal folgendes: lackier die mal nach dem Studiobesuch mit Klarlack über... und wenns vergilbt, dann machste den Lack ab... ist das Verfärbte mit weg, hast du immer Kontakt mit was Färbendem... ist wieder das Gel vergilbt, nutzen die Studios minderwertige Versieglergele.

Morgana426
Fragesteller

Vielen Lieben Dank erstmal .
Ich habe es heute schon runter gemacht und dann noch mal klar Lack drüber . Es ist immer nur die oberste Schicht .
Ich trage nur schwarze Sachen kann es daran liegen ?

sunnymarie32  01.04.2024, 00:48
@Morgana426

ja... das wär eine Erklärung... oder Lebensmittel wie Karotten oder Paprika oder getönte Cremes....