Geklebte Küchenrückwand von Wand lösen und wiederverwenden?

2 Antworten

"aus Glas"... "mit Heißluftföhn und vorsichtig mit Hammer und Meißel arbeitet"

Ich will auf jeden Fall Bilder sehen! :-)))

Hammer und Meissel würde ich nicht versuchen. Küche komplett abbauen, Steckdosen raus, und dann einen dünnen!! Stahldraht oder eine Klaviersaite an beiden Enden mit einem Stück Holz als Griff versehen und mit sägenden Beziehungen hinter der Scheibe durchziehen. Damit schneidest du den kleber durch. Eine zweite Person muss die Scheibe sichern, damit sie nicht plötzlich runterfällt.