Gekaufte Schuhe in anderer Stadt zurückgeben?

5 Antworten

Geh doch einfach in den Laden in München. Im Übrigen ist es Kulanz des Händlers, wenn er die Schuhe umtauscht, wenn sie keinen Defekt haben sollten.

können die, müssen die aber nicht..... reine kulanz.........

SuperDani
Fragesteller

Ok, also einfach vor Ort versuchen und auf deren Entgegenkommen hoffen? Danke :)

Geh hin und probier es aus. An sich muss die Verkäuferin die Schuhe überhaupt nicht zurück nehmen, weder da noch dort.

Einfach in der Münchner Filiale fragen, das kostet nix

die nehmen normalerweise die schuhe zurück...