Gekaufte bereits gekochte Rote Beete, wie zubereiten?

 - (kochen, Gemüse, Zubereitung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie in Sreifen oder Scheiben hobeln / schneiden und mit Essig, Gewürze (Zwiebelwürfel) und Öl oder mit Kartoffelwürfen, Karottenwürfel und Erbsen und Maionaise einen Salat zubereiten, oder sie in einen Eintopf mit anderen Gemüsen dazugeben.

Einfach in eine Salatmarinade nach Deinem Geschmack geben und durchziehen lassen.

Schau einmal hier:

https://www.lecker.de/rezepte/rote-bete

und such dir die Rezepte raus, die aus gekochten Rote Beete zubereitet werden. Vermutlich kommen dir bei der Lektüre viele zusätzliche Ideen.

Sonst: Du kannst mit diesen eingeschweißten gekochten Rote Beeten alles das zubereiten, das du mit selbst gekochten auch getan hättest oder tun wolltest.