Wie oft darf man Kohlsuppe erhitzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack sie portionsweise ins Vakuum, dann musst du sie jeweils nur noch dann erhitzen, wenn du sie essen willst. Hält sich im Vakuum ca.2 Wochen. Einfrieren geht auch, aber wenn Kartoffeln mit dran sind, würde ich es nicht machen, denn Kartoffeln werden beim einfrieren wässrig.

Ansonsten kann es dir passieren, dass die Suppe sauer wird, denn so schnell kannst du sie ja nach jedem erwärmen nicht wieder abkühlen.

Mehrmals sicher das wie oft hängt von zu vielen Faktoren ab.

LG Sikas

4..5 mal...

wenn ich eintopf mache, steht der fertig im kühlschrank, ich entnehme eine portion, erwärme diese in einem kleineren topf.... so ein eintopf ist 5.. 6 tage essbar

man kann nur die portion erhitzen, die man gerade benötigt.

Ach, mal wieder einer auf dem Kohlsuppen-Trip. Die kannst du mehrmals aufwärmen, wenn du sie solange riechen und schmecken kannst und sie zwischendurch kühl lagerst.