Geisterbeschwörung bin ich jetzt verflucht?

Das schlos wo am Tresor war
 - (Geister, gruselig, beschwören)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage.

Ich hab auch keine Ahnung, was das bedeutet, aber ich hab auch mal Gläserrücken gemacht, was leider ein verdammter Fehler war. :-(

Jetzt ist nichts mehr so, wie es einmal war.

Alles zerstört, kein Frieden, keine Harmonie, Personen, die mir wichtig sind, wurden mir weg genommen. :-(

Hast du mal gegoogelt, was 142 bedeutet?

142 ist zum Beispiel die Nummer eines Gefahrenzeichens bei einem Wildwechsel.

Ist bei euch in der Familie vielleicht bei einem Wildwechsel ums Leben gekommen?

Zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto?

Wenn ja, vielleicht versucht diese Person auf sich aufmerksam zu machen, in dem die verstorbene Person Zeichen gibt.

142 kann aber auch was ganz anderes bedeuten.

Die Seite eines Buches, die Seite einer Bibel oder irgendetwas in Zusammenhang mit deiner Familie, Verwandten, Bekannte oder Freunde.

Keine Ahnung.

Mach dir erstmal kein Kopf.

Warte erstmal ab. :-/

Jedenfalls glaube ich an Geister, da ich sie sehen kann.

Ja.

Klingt unglaubwürdig, ist aber so.

Ihr könnt glauben, was ihr wollt.

Ich weiß, was ich gesehen hab. :-)

jackjack1995  06.11.2016, 18:56

PS: Mache die Geisterbeschwörung nicht noch mal.

Ich weiß, ich habe das auch gemacht, aber das war ein verdammter Fehler.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und finde, dass man die Toten in Ruhe und in Frieden lassen soll, denn sie haben ihre Ruhe und ihren Frieden verdient.

Sie wollen nicht durch Geisterbeschwörung gestört werden, das macht sie auch nur wütend.

Außerdem könnte man es mit einem Dämon oder einen bösen Geist zu tun bekommen, so wie es leider bei mir der Fall ist. :-(

Ich werde sie auch nicht mehr los.

Jedenfalls bis jetzt noch nicht. :-(

Aber ich gebe nicht auf, ich werde dafür kämpfen und alles geben!

Da es keine Geister gibt, habt ihr auch keine beschworen.

Das einzige was ihr da erlebt habt, war Paranoia, welche gepaart mit eurer Leichtgläubigkeit dafür sorgte dass ihr die banalsten Dinge für Anzeichen von Geistern gehalten habt.

Das war sicherlich ein Kellergeist weiß trocken oder Klosterfrau Melissengeist pur ohne Wasser!!

ichfragdich10
Fragesteller

Ach das Gelaber ihr seid ja nicht in der Situation wie wir es kommen zufällig anonyme Anrufe unsere Eltern haben es auch mit bekmerkt ich kan ja eich verstehen wir dachten auch das es nicht sowas gibt und glaubten nicht darnan aber egal weil das ist eure Entscheidung was ihr davon denkt