Anime | Schwertkämpfer in Fantasy-Welt?

Das Mädchen war glaube ich ein Hunde- oder Katzenmensch

2 Antworten

Klingt nach Seirei Gensouki: Spirit Chronicles

https://www.anisearch.de/anime/15782,seirei-gensouki

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
cuuker
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Leider ist er das nicht...
Den Anime hatte ich mir auch schon angeschaut, aber das ist nicht der den ich meine. Ich habe den Anime leider nur noch teilweise in Erinnerung.
Ich weiß, dass der junge ungefähr genauso gekleidet ist, wie Kirito aus SAO. Allerdings ist der Anime halt nicht SAO xd

Der Junge ist sehr begabt in der Schwertkunst und hatte so das Mädchen im Wald besiegen können. Anschließend hatte er sie glaube ich gefesselt und wollte sie befragen. Dann nach einiger Zeit hat er eine Halsbandkette an ihr gesehen, auf der eine Art Fluch lag. Diese Kette hat er dann irgendwie zerstört bekommen und sie von ihrem Fluch befreit. Anschließend lies er sie zurück und begab sich auf seine Reise ins (...). Das Mädchen folgte ihm.

Irgendwann saßen die Beiden dann auf einem Stein und er holte leckere Sandwiches raus, die ihr sehr schmeckten.

Vielleicht hilft das xd Aber im Netz finde ich dazu nichts. Dabei mochte ich den Anime so sehr...

cuuker
Fragesteller
@cuuker

Ups, ich bin dämlich. Doch doch, das ist der richtige Anime xD

Danke danke, war nur verplant lmao

MashiroShiina  21.07.2022, 13:19
@cuuker

War gerade auch total verwirrt, da es ganz genau nach Spirit Chronicles klingt. XD Die schwarze Kleidung trägt er nämlich erst etwas später und nicht direkt am Anfang.

Könnte es sein, dass du den Anime "The Grimoire of Zero" meinst?

Ich glaube der hat eine ähnliche Story.