Anime Mädchen mit blauen Haaren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt 1:1 nach anohana, aber die hat keine blauen haare.

dxnielRU
Fragesteller

Ja dachte die hatte blaue haare xD Ja das ist der richtige danke dir

Ano hana?

Also das Mädchen hatte eher Graue Haare und eine Blaue Schleife

dxnielRU
Fragesteller

Ja dachte die hatte blaue haare xD Ja das ist der richtige danke dir

Das Mädchen hat zwar keine blauen Haare, aber die Beschreibung klingt nach AnoHana

dxnielRU
Fragesteller

Ja dachte die hatte blaue haare xD Ja das ist der richtige danke dir

Ano Hana

dxnielRU
Fragesteller

Ja dachte die hatte blaue haare xD Ja das ist der richtige danke dir

Könnte ano hana sein, nur die hatte weiße haare