Welcher Anime ist das (Bild/Mädchen mit blauen Haaren)?

Xxxcxx - (Anime, Otaku, blaue haare) Xxxxxxx - (Anime, Otaku, blaue haare) Cxxxxx - (Anime, Otaku, blaue haare)

6 Antworten

Das Mädchen mit den blauen Haaren ist Konata Izumi aus dem Anime Lucky Star ...

Ich habe mir den Anime zwar noch nicht angeguckt, aber so wie's aussieht ist es am meisten auf Comedy ausgelegt ... Andere Genres, die mir auf den ersten Eindruck einfallen, sollten dann noch School und Slice-of-Life sein :)

LG ;)

MashiroShiina  05.04.2015, 20:04

Absolut richtig ;) Es geht eigentlich nur um eine Gruppe von Mädchen und besonders deren Gespräche (über alles Mögliche, wobei auch gerne  Belanglosigkeiten sehr ernst diskutiert werden) stehen im Vordergrund. Ach ja und Konata ist ein absoluter Otaku, weswegen man mit ihr viele solcher Bilder findet. ^^

oOTuanOo  06.04.2015, 08:49
@MashiroShiina

Ich habe in letzter Zeit nur viele Ausschnitte angeschaut, wo ich lachen musste, aber das hat mich nicht überzeugt, den Anime anzugucken :o ... Es gibt doch glaube noch nen anderen Anime, die so ähnlich ist bzw. gern iwas zeichnet oder so ... Der Anime hieß glaube ,,Nichijou" :D

MashiroShiina  06.04.2015, 18:07
@oOTuanOo

Naja Lucky Star ist halt relativ ruhige Slice-of-Life Comedy ^^

In Nichijou habe ich mal reingeschaut, dies ist aber viel verrückter  xD (allerdings weiß ich nicht mehr ob da ein Mädchen, drin vor kam was zeichnet)

oOTuanOo  07.04.2015, 08:24
@MashiroShiina

Ähm, wenn du noch nicht alles gesehen hast, dann spoiler ich dich lieber nicht xD ...

Aber dieser Anime ist zum abfeiern geil gemacht :'D

Hab den Namen gerade vergessen, aber glaub mir: Er ist echt nicht sehr gut^^

Vllt fällt mir der Name später ein

Nikkikoka
Fragesteller

Nicht gut :/?

Ich glaube auch lucky star

Sie ist von Lucky Star ein sehr süßer Anime...