Anime Junge mit weißen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir würde jetzt spontan nur Killua aus Hunter x Hunter und Allen aus D. Gray Man (Der hat aber blaugraue Augen) einfallen. Ich denke sie sind es nicht aber naja ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
16.02.2016, 17:34

Uiii danke es war Killua (: Dankeschön ^-^

1

Kannst du vielleicht auch etwas zu der Kleidung sagen? Die kann meißtens auch etwas über das Genre aussagen, was es einfacher machen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
16.02.2016, 17:33

Man sieht nur den Oberkörper. Also, einen Pullover (manchmal Rollkragen) und darüber noch ein T-Shirt

0

Alle haben Gintama vergessen ^^ mein lieblings Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptperson aus Tokyo Ghoul, der hat zwischendrin so ne Kombination.

oder Killua aus Hunterxhunter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell zen aus akagami no shirayukihime hat auch blaue augen und weiße haare ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige anime den ich kenne, wo ein junge mit weißen Haaren drin ist heißt Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
16.02.2016, 16:56

hm... das ist es leider nicht, der Junge sieht kleiner aus

0

Soul eater, tokyo ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?