Anime Junge mit weißen Haaren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde jetzt spontan nur Killua aus Hunter x Hunter und Allen aus D. Gray Man (Der hat aber blaugraue Augen) einfallen. Ich denke sie sind es nicht aber naja ^^

Kannst du vielleicht auch etwas zu der Kleidung sagen? Die kann meißtens auch etwas über das Genre aussagen, was es einfacher machen sollte.

Man sieht nur den Oberkörper. Also, einen Pullover (manchmal Rollkragen) und darüber noch ein T-Shirt

@mimidisneyfreak

Und welche Farben? Bisher halte ich Killua aus Hunter x Hunter für am wahrscheinlichsten.

Eventuell zen aus akagami no shirayukihime hat auch blaue augen und weiße haare ^^

Hauptperson aus Tokyo Ghoul, der hat zwischendrin so ne Kombination.

oder Killua aus Hunterxhunter?