Suche anime mädchen mit kurzen blauen haaren?

6 Antworten

Mir fällt nur die eine bei Highschool DxD ein. Kommt aber erst in der 2. Staffel

Geht auch eine Serie wo es ein Junge mit blauen Haaren als Hauptperson ist und wie ein Mädchen aussieht?

tekken1G  09.02.2017, 19:30

du meinst doch nicht koro-sensei und die serie dazu...XD

zu lustig...

Akuma no Riddle & Eureka Seven

Hallo kenne leider keinen entsprechenden Anime aber mochte Avatar und die Legende von Korra sehr in Korra ist der Hauptcharakter zumindest auch ein Mädchen

tekken1G  09.02.2017, 19:20

Die legende von Korra ist einfach nur schlecht...

Was mir spontan dazu einfällt:

  • re:zero
  • Gakusen Toshi Asterisk (wobei sich über die Wichtigkeit der Rolle streiten lässt ^_^) (Harem, School, Action)
  • In der 2. Staffel von IS: Infinite Stratos kommt auch 1 bzw 2 Mädchen mit kurzen blauen Haaren vor die relativ storyrelevant sind (Harem, School, Action und wenn ich mich recht entsinne Ecchi)

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Hoffe es ist was dabei was du vielleicht noch nicht kennst :)

Lg Tobi

KappaCookie
Fragesteller

Vielen danke aber die kenne ich alle schon :(