Helft mir ich glaube ich bin verflucht

9 Antworten

Das ist alles ganz normal. Ich kann nichts außergewöhnliches feststellen.

Menschen gehen nun mal getrennte Wege, und der Tod gehört zum Leben. Schatten, Spiegelungen, Spiegelbilder sind nur das, was sie sind: nur ein Abbild der Realität, eine Spiegelung, ein Abdruck, aber nicht die Realität selbst.

Wenn man lange genug in einen Spiegel guckt und dabei sich fürchtet und an Geister glaubt, dann sieht man auch etwas.

Glaub mir, ein echter Fluch oder wenn die echten bösen Wesen in deiner Wohnung hausen würden, dann würdest du uns ganz andere Dinge erzählen.

Man kann in so etwas auch sehr viel hinein-geheimnissen. Und je mehr man sich fürchtet, desto sensibler wird man und desto mehr glaubt man wahrzunehmen.

Malie1994
Fragesteller

Ich habe in den Spiegel ohne Angst geguckt ich habe nur meine Wimpern betrachten wollen eigentlich

TorDerSchatten  02.07.2014, 18:13
@Malie1994

Möglich. Ich habe mich mal in einer spiegelnden Fensterscheibe (nachts) wie in einem Zeitraffer altern gesehen. Da war ich etwas jünger als du jetzt.

So etwas hat andere Gründe! Ich sags dir nochmal: du hast keine Dämonen in deiner Wohnung oder andere Wesenheiten, die dir Böses wollen - weil wenn das der Fall wäre würdest du völlig andere Dinge erleben.

Wenn du Sicher sein willst, geh zu einem Pfarrer oder Prister und erkläre ihm die Situation.

Und fals es was mit bösen Geistern und Dämonen oder so zu tun hat, kanst du ja zum beispiel ne Kreuzkette tragen, vorrausgesetzt du bist Crist, oder ein anderes Göttliches/ Heiliges Symbol.

Ich persönlich weiß nicht, ob es wirklich Geister gibt, hatte bis jetzt keine begegnung mit einem, an die ich mich erinnern kann.

           BITTE GANZ LESEN: Ich würde an deiner Stelle zum Pfarrer gehen ich bin muslimin und gehe daher zu einem türkischen Pfarrer. Ich habe das gleiche Problem nur nicht so schlimm. Würde in der 4. klasse gelobbt und hatte seit der 5. Unglück! Ich bin jetzt in der siebten. Außerdem stehe ich so gut wie jeden Tag um 3uhr mit zwerquetschten auf. Habe Angst. Ich glaube das das Mädchen die mich gemobbt hat die Mutter mich verflucht hat. Habe auch mit bekommen das die Mutter früher was mit den Hexenberg zu tun hatte!

Das Problem was ich habe ist, dass man ja nicht einfach so verflucht wird. Ich kenne das was du beschreibst aus meinem eigenen Umfeld (besonders die Sache mit dem Spiegel) allerdings hatte diese Person mit irgendwelchen Formeln experimentiert, ohne zu wissen wie man das machen muss. Ich weiss nicht was du mit vier Jahren gehört hast, aber ein Geist war das mit Sicherheit nicht. Ich würde dir empfehlen dir professionelle Hilfe zu suchen. Und damit meine ich nicht einen Priester sondern einen Psychologen. Wohlgemerkt, ich glaube an Geister und auch an das was du schreibst. Ich zweifele nur daran dass es sich um einen Fluch handelt, da es meines Erachtens, dafür keinerlei Anhaltspunkte gibt.

Gehe mal zu einem Pfarrer oder bete das Vater unser, bete zu gott und an engel! es hilft glaube mir, ich kenne das auch es ist schrecklich