Geist im Haus?

plsH8me  27.06.2022, 17:01

Beweis Videos wären sehr interessant. :)

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich kann dir gerne eins schicken

plsH8me  27.06.2022, 17:03

Sehr gerne.

verreisterNutzer
Fragesteller

Kann man hier auf gutefrage videos versenden?

diderot2019  27.06.2022, 17:03

Wohnen da Teenager in der gleichen Wohnung?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein bin alleine, meine Eltern sind zwar auch da aber die sind meiste Zeit am arbeiten. Und meine Eltern machen keine Späße bei so etwas, denn sie sind sehr gläubig ^^

8 Antworten

Hol dir dort Hilfe, wo du sie am ehesten bekommen kannst- z.B. Pastor, wenn du es meinst- oder stell den Geist vor die Wahl...Miete zahlen - oder raus.Und er soll sich an die Hausordnung halten..Ab 22,00 Uhr hat er Ruhe zu geben- auch als Geist

verreisterNutzer  27.06.2022, 17:05

Haha danke, von mir aus könnte er mich ganz in Ruhe lassen. Will er aber nicht :’D

HalloGeldern  16.06.2023, 13:27

Das ist Mal eine deutsche Antwort 😀

Ich glaube Dir, weil schon viele Menschen so was erlebt haben. Es ist halt leider so, dass es nicht nur die Engel gibt, sondern auch böse Geister, auch Dämone genannt.

Frage Dich zuerst, wie es kommt, dass es sowas in Deiner Wohnung ist! Du hast wohl eine Tür in die unsichtbare Welt geöffnet, zum Beispiel durch Horoskope oder Wahrsagerei oder Yoga.... Denn schließlich ist es nicht normal. Gott hat uns nicht umsonst so was verboten!

Du kannst folgendes tun

  1. Schmeiße alles, was sündig ist aus der Wohnung raus
  2. Bete zu Gott: bitte um Vergebung und sage laut, dass Du jetzt nur auf Gott hörst
  3. Lese täglich die Bibel und höre christliche Lieder, es gibt auf YT viele
  4. Besuche jeden Sonntag den Gottesdienst und lese die Psalmen, laut und mehrmals! (das hassen die Dämonen besonders)
  5. Wenn, das alles nicht hilft, dann spreche mit Deinen Eltern oder einem Pastor, den Du schon kennst und vertraust.

----

Hier gute christliche Lieder:

https://www.youtube.com/watch?v=hALRe-TsEQ4&t=1240s

Hier die Psalmen, schön vorgelesen:

https://www.youtube.com/channel/UCPOZrNBSlnt7_erJUAO3DZw/videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Lol208650  28.09.2022, 21:15

ich finde das ist übertrieben spreche einfach mal mit Gott bitte ihn, dass der Geist verschwindet oder wenigstens nicht mehr stört...

Spreche mit Gott, wie mit deinem Vater oder kollege

Ich kann dir erst einmal nur raten, dir ein anderes Forum zu suchen. Leider ziehen genau diese Themen Leute an, die gerne beleidigen, diskreditieren und lächerlich machen. Ist schade, aber das Forum hat sich leider in eine ungute Richtung entwickelt. Spirituelle Foren oder auch die ein oder andere Facebook-Gruppe sind hier geeigneter.
Hier wird man schnell als psychisch krank abgestempelt, wenn man solche Themen anspricht/anschneidet (siehst du ja selbst schon an einer Antwort).

Aber du kannst erst einmal versuchen, möglichst neutral/sachlich, aber mit Nachdruck darum bitten, dass die Energie verschwindet.
Mit dem Räuchern von Palo Santo, weißen Salbei oder Drachenblut kann man auch die Räume gut reinigen...Drachenblut vertreibt zumeist wirklich alles.
Und wenn das nicht klappt, eben wirklich Beistand holen, bspw. durch einen Priester oder ein Medium. Letzteres kann ggf. auch herausfinden, warum derjenige bei dir ist und wer es ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Medium und ganzheitliche Lebenshilfe

verreisterNutzer  27.06.2022, 17:07

Danke, ja ich merke dass sich einige hier lächerlich machen. Wirklich schade.

ruhrgur  27.06.2022, 17:14
@verreisterNutzer

Lustig machen tun sich die wenigsten.

Dass du hier auf vollkommen sachliche und neutrale Antworten nicht reagierst, aber auf Antworten die dir ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen diverse esoterische Praktiken empfehlen, zeigt schon dass du vielleicht doch zu einem Psychotherapeuten oder Psychiater gehen solltest.

Vollkommen unabhängig davon ob man an Geister glaubt oder nicht, bist du der festen Überzeugung, dass es bei dir spukt und willst dich mit alternativen Erklärungen nicht einmal auseinandersetzen - komisch, wenn das ganze doch angeblich so schlimm ist. Such dir bitte Hilfe, wenn du schon so sehr in deiner eigenen Welt lebst.

Da du der einzige Teenager im Haushalt bist, ist die naheliegende Annahme, dass du das machst. Ob bewusst oder unbewusst, kannst nur du beurteilen. Jedenfalls ist das ein spannendes Phänomen. Versuch mal rauszufinden, wie das genau passiert. D. h., du machst Videoaufnahmen. Vermutlich wäre auch mal ein Gespräch mit einem Psychologen sinnvoll.

Lol208650  28.09.2022, 21:16

Wenn du video aufnahmen machst könntest du mir die schicken... in der SOnntagschule sprechen wir gerade über dass thema geister und seelen

"Ich habe auch schon Gläserrücken gemacht und wollte mit dem Geist reden."

Ich weiß nicht genau, was "Gläserrücken" bedeuten soll, aber ich gehe davon aus, wenn du ja weißt was das sein soll und du sagst, dass du mit dem Geist reden möchtest, so glaube ich, dass du dich davor schon in irgendeiner Art mit schwarzer Magie etc. Verbindung gesetzt hast und Kontakt mit der Unterwelt geknüpft hast und somit ein Geist bzw. eher den Teufel zu dich her gerufen hast