Ich habe einen Geist gesehen!?

5 Antworten

Sorry,

für uns Menschen sind Geister unsichtbar (Lk.24,31; Joh.3,8).

Woher ich das weiß:Recherche
Lesgetitbaby
Fragesteller

Was ist das dann??

Es gibt keine Geister! Wenn etwas durchsichtig ist, ist es nicht sichtbar.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Ja, es ist eben schon sichtbar! Es ist so weiß, drau, und durchsichtig gemischt. Und wenn es keine Geister gibt, was ist das dann, was da seit Stunden im Kreis fliegt?

Lesgetitbaby
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es gibt etwas vor und nach dem Tod. Das ist Fakt. Es gibt eine Seele usw. deine innere Stimme. Wieso sollte es dann keine Geister geben?

verreisterNutzer  11.06.2022, 01:49
@Lesgetitbaby
Das ist Fakt.

Nein! Das ist eben kein Fakt! Das ist eine Frage des Glaubens! Wissenschafttliche Beweise gibt es nicht. Wie alt bist du, dass du an Geister glaubst? Normalerweise tun das nur Kinder, bei denen die Fantasie mit ihnen durchgeht.

Lesgetitbaby
Fragesteller
@verreisterNutzer

Klar ist das Fakt. Gibt sogar Beweise. Nahtoderfahrungen, die Komplexität des Universums, Karma, das Universum strebt immer nach Harmonie usw. Alles was man tut, hat Konsequenzen.

Ganz ruhig, ja?

Eine nebelige graue Gestalt ist über deinem Heim.

Vielleicht möchte ein Dämon, dass du darüber nachdenkt, um dir so den Achlaf zu rauben, damit du dann anfälliger für ihn bist.

Oder er möchte seinen Spaß mit dir haben.

Darum musst du etwas machen. Und zwar folgendes:

1. Nimm ein heiliges Symbol, jenes mit dem du dich am meisten verbunden fühlst.

2. Plaziere es dort, wo du es sehen kannst.

Habe es als Halskette oder Ring bei dir, wenn du raus gehst, ansonsten im Haushalt.

3. Atme tief und langsam, kontrolliert und ruhig.

4. Schreibe einen Zettel mit einem Schutzgebet. Das Gebet muss die Worte, die in "5." vorkommen, beinhalten. Den Zettel legst du unter dein Kopfkissen.

5. Sage in deinen Gedanken " Meim Herr wacht über mich und schützt mich."

Tue dies, bis die Geatalt nicht mehr auftaucht und du bist sicher

Lesgetitbaby
Fragesteller

Ne, ich denke nicht, dass das ne böse Gestalt ist.

Ich denke nicht dass es ein Geist ist, da es keine gibt. Ich vermute es ist ein Engel oder ein Dämon. Bete, das hilft.

Is das wesen denn nun verschwunden?

Hatte auch mal eine Begegnung mit einem grauen Mann der ein zylinder trug der stand neben mein Bett. Sagte in Gedanken Hallo und 1 sec später war er verschwunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hundevogel331  10.07.2022, 12:22

Das kann der hutmann gewesen sein ,den hat man in einer schlafparalyse denn haben schon sehr viele Menschen gesehen ,googel mal nach ihm