Geigenhals abgebrochen

2 Antworten

Je nachdem bei welchem Geigenbauer kostet das unterschiedlich. Ich schätze zw 50€-100€. Einfach mal bei einem nachfragen kostet nichts. Oder ruf mal dort an. Musst du dann abschätzen ob das sich für dein Instrument lohnt oder nicht.

Wenn Du das nicht selber kannst, weil Du keine Erfahrung und nicht das passende Material und Werkzeug für eine saubere Holzverleimung hast, musst Du einen Instrumentenbauer aufsuchen, da bezahlst Du zwischen € 10,- und € 50,-.