Geht's euch als Single besser als in eurer letzten Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mir geht's als single besser 64%
In der letzten beziehung gings mir besser 36%

10 Antworten

Das kann ich so nicht sagen. Meine letzte Beziehung hielt 5 Jahre an. Und bis gegen Ende, war ich da größtenteils sehr glücklich. Ins Singledasein musste ich mich erst rein finden, bzw. mich auch daran gewöhnen, alleine zu leben. Das hat ein wenig gedauert. Aber mittlerweile hab ich mich damit angefreundet und genieße das Leben als Single. Denn es ist ein Leben ohne Kompromisse. Aber am Ende hat alles seine Vor- und Nachteile.

Grundsätzlich würde ich mir auch wieder eine Beziehung wünschen. Aber ich mache mein persönliches Wohlbefinden nicht davon abhängig.

Es ist so weil ich in der letzten Beziehung dauernd beschimpft wurde. Hat aber nicht mit dem Singlesein zu tun sondern damit dass die Frau unerträglich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In der letzten beziehung gings mir besser

Singleleben ist scheiße und eine gute Beziehung ist unendlich geiler.

Es ist einfach soviel geiler als alleine.

Jenna592
Fragesteller

Ja schön dass du in einer guten Beziehung warst 😍

Mir geht's als single besser

Ich bin seit 2011 Single. Da ich immer schlimme Furien hatte, geht es mir als Single 1000 mal besser. Kein nörgelndes Weib, keine der ich Hinterher räumen muss wenn ich von der Arbeit komme, keine Kontrollanrufe was machst du, wo bist du, wer ist bei dir etc. Keine Stasi mehr. Wie Geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich so nicht sagen, - denn alles hat seine Vor- und Nachteile!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung