Geht Wäsche bei 60°C immer ein?

15 Antworten

Riskiere es nur, wenn Du auch zum Abnehmen bereit bist

Ich wasche meine T-Shirts immer auf 60° C und danach auch noch in den Trockner. Meine sind bisher nicht eingegangen.

Reisefreunde  16.07.2009, 13:15

gebe ich dir recht, aber kommt auch auf die Qualität an, wenn bei KIK eines kaufst kannst du es anschliesend einem Kind anziehen

ich kann jetzt nur aus Erfahrung sprechen, mein Enkel hat Köpfläuse aus dem Kindergarten mitgebracht und da habe ich alles womit er und auch ich (da er bei mir geschlafen und gekuschelt hat) in Kontakt gekommen sind, einschließlich Kuscheltiere, bei 60 Grad gewaschen und es ist nichts eingelaufen.