"Ich" wird nur am Satzanfang groß geschrieben. Selbst persönliche Anreden werden lt. der neuen Rechtschreibreform mittlerweile im Satz klein geschrieben. LG Simone01

...zur Antwort

Hallo Lalu3, vielleicht hatte Dein Sohn im Kindergarten mal ein für ihn schlimmes Erlebnis gehab über das er nicht mit Dir sprechen möchte oder sich auch nicht traut. Du schreibst ja, dass es bereits im Kindergarten anfing. Vielleicht ist er aber auch einfach noch nicht bereit gewesen, die Schule schon zu besuchen und wäre evtl. in einer Vorschule besser aufeghoben gewesen. Mach einen Termin mit seiner Lehrerin/Lehrer und frage ihn/sie wie er sich in der Schule verhält. Spielt er mit anderen kindern oder sitzt er alleine auf dem Schulhof in den Pausen rum? Weint er auch in der Schule viel? etc,etc...... Vielleicht wirst Du dann ein wenig schlauer. Es gibt auch Kinder, die weinen weil sie nicht möchten, dass Mama oder Papa gehen und haben aber nach 2 Minuten, wenn die Eltern gegangen sind, bereits vergessen, dass sie ja eigentlich traurig sind und spielen dann mit den anderen Kindern wieder ganz normal. ich wünsche Euch viel Glück. LG simone01

...zur Antwort

Ich kann Sonntagskegler nur recht geben.

...zur Antwort

Gehe doch mal zu der nächsten Kirche (evan. oder kath.) und frage dort den Pfarrer. Vielleicht hat er eine Idee.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.