Geht meine grafikkarte davon kaputt?

Brokeshelby  12.12.2023, 19:36

Kannst du sie denn nicht ohne „bracket“ anschrauben?

duki1234
Fragesteller

Wie meinst du dad? Habe sie einfach in den slot reingetan und das wars nix mit schrauben

3 Antworten

Also bei meinem Gehäuse kam erst so ein Teil ab das die brackets gehalten hat dann kamen die brackets raus gpu rein und das Teil an die gpu schrauben und fertig

glaube ist auch nur für Stabilität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unzwar

gibt es in der deutschen Sprache nicht. "und zwar" sind hingegen zwei Worte zur Einleitung eines erklärenden Nebensatzes. Warum wird das nur so häufig zu Beginn eines Hauptsatzes verwendet?

Jedoch ohne bracket.

Womit die Erdung fehlt und Fehlerströme einfaches Spiel hätten, die Karte zu grillen...

KillEpic  12.12.2023, 19:41

Oh man du musst ja echt viele Freunde haben

KillEpic  12.12.2023, 19:42

Dazu schreibt man den Satzbeginn immer groß, Albert Einstein.

So dürfte nichts passieren. Wenn du das Gehäuse aufstellst könnte die Karte zur Seite kippen und auf diese Weise langfristig Schaden nehmen.

duki1234
Fragesteller

Achso also sollte eig nix passieren wenn es quer steht? Habe von nem anderen User gesagt bekommen das es überhitzen könnte

RobertLiebling  12.12.2023, 19:47
@duki1234

Den Deckel machst du im Betrieb doch hoffentlich wieder zu!?

Normalerweise gibt es im Gehäuse einen definierten Luftstrom. Der funktioniert im querliegenden Gehäuse fast genauso wie im stehenden.