Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?

Faultier2917  10.10.2023, 15:31

Ist das Ding einfach nur deaktiviert oder ist vorher etwas passiert?

Turtlemilkieee
Fragesteller

Also die Grafikkarte ist nicht deaktiviert wie es scheint ist die leider kaputt

1 Antwort

Anhand des Bildes sieht man nur das deine Grafikkarte keine Leistung erbringt, wenn man den Pc umstellt würde sie aber auch nicht genutzt werden.

Ob man da was machen kann müsste man den Techniker fragen der den Laptop begutachten kann, also Garantie einlösen?

Wenn nicht würd ich das sein lassen da was zu probieren und mir irgendwann nen vernünftigen standpc besorgen.

Da hätte ich gesagt wenns geht ausbauen und woanders testen, aber geht ja beim laptop nicht ist alles verlötet in der Regel

Turtlemilkieee
Fragesteller

Ja leider ist die Garantie vorgestern abgelaufen und die beim computer Service haben gesagt dass es leider defekt ist trotzdem danke sehr für deine antwort