Passt eine RTX 3060 ti in meine A320M-A PRO MAX?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja passt rein physisch. Wäre aber möglich das deine CPU die Grafikkarte etwas ausbremst.

Google Mal Engpassrechner und tippe deine Hardware ein. Dann weißt du ungefähr, ob die Hardware zusammen passt.

Lg

EDIT:

Hab es Mal eingetippt .. der sagt bis zu 30% Leistungsverlust voraus. In full HD.

Kein Nennwert, aber unbeachtet würde ich das auch nicht lassen

Ja die GPU passt auf das Mainbaord und der Rest passt auch.

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt in das Mainboard. Relevanter ist hier der Platz im Gehäuse. Ebenfalls spielen die Anschlüsse des Mainboards hier eine Rolle.

LG