Frage von erazer001, 38

GPU wird nicht erkannt oder ist fehlerhaft?

Hallo ich habe mein PC selbst gebaut und gestartet (erstmal Windows und die ganzen Treiber installieren etc.) auf meinem Mainboard leuchtet aber die Fehlerled Anzeige für VGA was so viel bedeuten soll wie Grafikkarte wird nicht erkannt oder ist fehlerhaft. Dann habe ich die Karte erstmal rausgenommen aber es leuchtet immernoch und ich weiß nicht wieso ich meine wenn die GPU garnicht angeschlossen ist dann kann sie auch nicht kaputt sein oder?(Es handelt sich übrigens um die rx480 Gaming x von msi) Was muss ich machen damit das nicht mehr leuchtet? Mainboard: Msi B150m mortar

Antwort
von ZeroGames, 35

Da du ja einen intel i7 oder i5 hast, hast du ja auch eine intel hd... probier über die grafikausgänge beim mobo, die intel hd zu benutzen, dann ein bios update machen(die xrc datei einfach auf einen usb stick und dann im bios darüber flashen) wenn das nicht hilft, mainboard oder graka zurückschicken
Lh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community