Gpu entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmste nen Bleistift mit nem Radiergummi hinten dran und drückst mit dem Gummi. Kannst gleichzeitig zart an der Karte ziehen um den Hebel zu unterstützen.

Aber Gewalt ist immer falsch.

Kennst ja das Spiel. Nach fest kommt ab.

Hallo,

Gewalt ist hier nicht angebracht. Doch man muss schon eine gewisse Kraft aufbringen, das ist so.

LG

nicht mit viel gewalt machen

einfach relativ leicht drücken dann wird das schon

Das musst du mit etwas zurückdrücken, ja. Am besten mit irgendetwas stumpfen wie einem Stift, wenn du nicht rankommst. Wichtig ist, dass das Ding ganz zurück gedrückt ist. Sonst reißt dir das Pcb der Karte unten ein und sie ist hin.

Hallo827847ls
Fragesteller

Was meinst du mit zurück gedrückten