Geht ihr täglich spazieren?

7 Antworten

Hallo, Zombone.

Selbstverständlich gehe ich täglich spazieren! Frische Luft ist immer gut für unseren Körper und man wird dadurch beweglicher. Ich gehe so 5 mal in der Woche täglich spazieren.

LG Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Zombone
Fragesteller

Sehr schön. Ich geh auch täglich. Unabhängig vom Wetter. Seitdem bin ich besser drauf. Lg 😀

Ja, bei mir beginnt jeder Tag - wetterunabhängig - mit einem 10 Kilometer Waldlauf mit meinen Hunden.

Abends, vor dem Schlafengehen, gehen wir noch eine Runde durch den Wald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Fladenbrot77  04.06.2023, 11:12

Hammer. Mindestens 70 Kilometer pro Woche!

Zombone
Fragesteller

Sehr fleißig. Respekt dazu. 😀 Spaziergang ist immer gut... Schade dass manche Menschen nur zuhause am Zocken sind.

Fast täglich. Manchmal bleibe ich auch @home wie heute zum Beispiel. Ein bisschen Hausarbeit machen.

Hallo!

Selbstverständlich gehe ich tagtäglich spazieren! Ich besitze auch einen kleinen Hundilein 🐾 Der braucht auch Auslauf 🤗 Gelegentlich gehe ich auch alleine spazieren!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Falls 2km zu Baecker, Supermarkt oder cafe gelten, dann ja. Einfach so ohne Grund nicht regelmaessig.