4-5 Stunden am Tag Spazieren,gut oder schlecht?

4 Antworten

4 bis 5 Stunden ist schon viel. Da hätte ich die Zeit gar nicht für. 1 bis 2 Stunden wären für mich optimal.

unser Körper ist für regelmäßige Bewegung ausgelegt, er MUSS sogar bewegt werden, das ist äußerst gut für die Gelenke für die Durchblutung zb und auch anderes, positive Hormone ect.

Das is auch keine sportliche Überlastung, nur bei Muskelkater kannste mal pausieren.

Gratuliere zu Deiner guten Konstituion.

Solange Dich die langen Spaziergänge nicht schlauchen, ist dagegen nichts einzuwenden, wenn Du Deinem Körper auch noch genug Flüssigkeit und ausreichend Kalorien zuführst.

Alles Gute für Dich.

Du schreibst dass es dir gut tut, dann ist daran nichts verkehrt.

CedricSilva
Fragesteller

Ok und danke