Viel spazieren gehen ungesund?

2 Antworten

der mensch ist ein bewegungstier ,man kann einem gesunden körper nichts besseres tun ,als ihn zu bewegen so viel als möglich .und wenn du täglich die zeit und lust hast 3 std zu laufen , dann schaff dir einen hund an und lauf mit dem stundenlang , das machts beiden spass --oder geh als gassiegänger ins tierheim und geh dort mit den hunden --kannst natürlich auch allein laufen oder mit freunden , aber mit hund ,da kommt ihr beide auf eure kosten

Gurke1313
Fragesteller

Wir haben einen Hund, er ist der Grund warum ich mit dem Spazieren gehen angefangen habe xD

eggenberg1  03.08.2020, 14:17
@Gurke1313

na wunderbar ,dann habt ihr beide, genau DAS was ihr wollt udn glücklich macht !!

Viel Spazieren ist eigentlich gesund, außer die Beine fangen an zu Schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3  03.08.2020, 03:07

... oder andere Körperteile ...