Geht ihr gerne spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ab und zu 43%
Ja, sehr gerne 40%
Überhaupt nicht 18%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr gerne

Sehr gern sogar, aber dann versuche ich auf Strecken zu laufen, wo ich allein bin und die Gefahr, andere zu treffen sehr gering ist - "eine Runde durch den Ort und ein paar Häuser angucken dabei" ist so gar nicht meins. Ich möchte bei diesen Spaziergängen allein sein, zur Ruhe kommen und den Kontakt zur Natur haben. Ich habe da über die Jahre aber ein paar Lieblingsstrecken gefunden, morgen will ich da auch wieder unterwegs sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peter2023239  17.02.2024, 19:54

das finde ich auch schön 👍👍👍

Ab und zu

Eher selten.

Als mein Hund noch lebte, bin ich 3x am Tag mit ihm spazieren gegangen und hatte große Freude daran.

Seit er nicht mehr lebt, kann ich mich nur schwer aufraffen, er fehlt mir einfach zu sehr.

nanninna  17.02.2024, 16:18

Das tut mir leid. So ein Verlust ist immer sehr schwer😢

peter2023239  17.02.2024, 19:53

Verstehe dich gut würde mich ohne Hund auch so gehen 💓💓💓

Ab und zu

Wir haben einen großen See im Wald. Da gehen wir immer mal hin 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sehr gerne

Hallo 🌸

Ja, bin sehr gerne in der Natur unterwegs - mehrmals Täglich mit dem Hund 🐕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peter2023239  17.02.2024, 20:04

Sehr gut wie ich !🐶🐶