Gehst du gerne spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, ... 69%
Ja ich gehe manchmal 21%
Nein 5%
Nein, weil... 5%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ...

Ich gehe lieber wandern, also meist richtig lange Strecken wo man mehrere Stunden zügig unterwegs ist. Wenn das nicht geht weil ich ko bin oder das Wetter sch...ße gehe ich gerne spazieren, im Wald, am Fluß, auf einen Hügel etc. Es tut mir einfach gut draußen zu sein, in Bewegung, die frische Luft, zu sehen was die Natur gerade zu bieten hat, das Geräusch von Regen auf dem Schirm... wenn ich spazieren gehe dann immer vormittags, nachmittags bekomme ich den Hintern nicht mehr hoch.

Ja, ...

Normalerweise zweimal täglich, morgens und spät nachmittags oder abends.

Nein

Ich hasse es. Da ich einen Hund habe, hat er gelernt, am Fahrrad (fast immer) frei zu laufen.

Ja, ...

Gehe am Wochenende bzw wenn Frei ist/Ferien sind auch unter der Woche gerne mal nachts am Feldweg spazieren. Meistens so 23:30/0 bis so 1 draußen sein. Wohne in ner Kleinstadt, aber in so ner abgeschotteten Wohnsiedlung ganz am Rand. Es wird quasi stadtteil und die siedlung wo ich bin getrennt vom bahnhof, heißt hier sind keine jugendlichen die ich meistens nicht mag (obwohl ich selbst jugendlicher bin, aber die können ganz schöne assis sein) und auch keine erwachsenen. Gehe dann also ganz alleine am Feldweg in die Dunkelheit, höre gerne bisschen Musik und denke einfach nach, oder auch einfach mal nicht nachdenken.

Nein, weil...

.. weil ich das ich irgendwie langweilig finde 😅 Wenn ich ein wirkliches Ziel habe wie z.B einkaufen gehen oder zu der Post laufen, dann macht es für mich Sinn aber einfach so spazieren gehen finde ich echt öde irgendwie 🤷🏻‍♂️ kann mich einfach nicht dafür begeistern. Dann würde ich 10x lieber irgendeine Sportart wählen wie z.B Basketball spielen oder nen Tanzkurs besuchen, da hab ich dann auch genug Bewegung.