Geht Ihr oft in Cafés frühstücken?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 11%
Nicht mehr 5%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein,

liebe/r janvalperz,

ich gehe n i e ins Café zum Frühstücken! Vielmehr mache ich jeden Morgen für meinen Liebling und mich einen wunderschön gedeckten Frühstückstisch mit allem Drum und Dran!

Angefangen bei unserem schönen Porzellan, das ich auf die hübschen Tischsets stelle, die beiden Kerzenständer, die zu demselben Villery & Boch Porzellan dazugehören und den kleinen Porzellanfigürchen, die daneben stehen sowie den zwei kleinen Kristall-Engelchen aus Rosenquarz und Turmalin, die derletzt dazu gekommen sind!

Außerdem hören wir dazu jeden Morgen, auch wenn wir hier im Schwabenland wohnen, nichtsdestotrotz WDR 4-Radio, was wir lieben, sodass wir uns hier im Altkreis Schwäbisch Gmünd bei den Verkehrsnachrichten manchmal wirklich einbilden, wir lebten hier etwa im Kreis Bielefeld oder sogar im ehemaligen Ruhrpott - weil wir uns so wohlfühlen!

Sonntags, mittwochs und freitags gibt es immer zwei große Tassen Wiener Melange zu trinken und an den übrigen Tagen Darjeeling von Paul Schrader aus Bremen! So etwas kriegt man halt leider nicht im Café, selbst nicht einmal in einem sehr guten! Und so gemütlich wie an unserer Essecke in unserem schönen großen Wohnzimmer ist es in einem Café mit Sicherheit auch nicht! So genießen wir unser Frühstück jeden Morgen zu Hause ausgiebig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Regilindis  13.11.2023, 21:08

Lieber janvalperz, ich danke Dir recht herzlich für Deine Bewertung! Es war aber auch so, dass Deine Frage so gut war und ich sie so einladend empfand, dass es für mich eine Freude war, sie zu beantworten! Dir alles Liebe! Regilindis

Nein

Nein, meistens nur wenn wir mal einen Ausflug machen oder im Urlaub sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich gehe nie ins Café zum frühstücken. Sehe auch keinen Sinn darin warum ich das machen sollte

Hallo,

Selten…

Das letzte mal war wahrscheinlich vor ein paar Wochen… besonders jetzt zu der kalten Jahreszeit eher selten…

Manchmal in der Stadt falls es sich angibt dann ja :)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich liebe es in Cafés oder so zu essen. Vor allem mit Familie und Freunden. Ich mache es im Monat so zweimal, weil man erstmal die Zeit benötigt und es auch teuer ist.