Frühstücken beim Bäcker?

8 Antworten

Kommt drauf an, wie man gesund definiert.

Abnehmtauglich sind Waren beim Bäcker fast alle nicht durch viel Mehl, Zucker und Zuckerkulör (damit werden "Vollkornbrote" meist dunkel gefärbt...).

Vollkornbrot mit putenbrust Schinken und Magerquark :)

Gerade zum Frühstück, der wichtigsten Mahlzeit des Tages, ist fast alles dort relativ gesund. Achte nur darauf daß Du Dir nicht gerade die Plunderstückchen reinziehst, sondern eher herzhaftes oder fertig belegte Brötchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Belegte Brötchen aber ein Stück Kuchen schadet keinem xD