Mit freundin Frühstücken gehen wie Teuer?

8 Antworten

10 Euro pro Person kannst du schon rechnen.

Kann man nicht konkret sagen...

kann 3-4€ sein - aber auch 6-8€.

Mit 10€ pro Person ist man denk ich gut dabei - natürlich kann Restgeld übrig bleiben.

Ein Glas Wasser kostet sicherlich 2,50€,Kaffee 2,95€,Hörnchen 1,90€,2 Brötchen 1,60€,1 O-Saft 3,20€...

kommt drauf an, was ihr esst und was für ein Bäcker das ist.

Kann safe unter 10,- pro Person sein, aber geht natürlich auch viel ausgefallener und teuerer

Kommt ganz auf deinen Appetit an. Wenn ihr beide draußen frühstückt verlangen die keinen Aufpreis. Steck dir so 20 bis 25 € ein. Und vergiss das Trinkgeld bitte nicht. 😉

Viel Spaß euch! Vielleicht schlürft ihr ja sogar ein Proseccolein😄

Kenne die Preise nicht und wie lange Ihr geplant habt aber so 50-60€ würde ich mitnehmen. Geld ist ja nicht schwer.