Geht ihr noch feiern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eigentlich Garnicht 52%
Jaaa🥳 36%
Selten 12%
Wegen Corona nicht mehr.. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa🥳

Tatsächlich sehr oft, meistens als gemischte Gruppe.

Und bevor jemand von der Internetpolizei herkommt, ich bin genesen, vollständig geimpft und halte mich an die Vorschriften

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anführerin der Sternenwächtern

Selten

W/22. Gehe nur im Urlaub feiern und auch nur, wenn ich mit FreundInnen unterwegs bin und die feiern gehen wollen. Das war aber schon immer so eig. Bin selbst nicht so der partymensch, der feiern geht und viel trinkt. Wenn, dann lieber gemütlich bei Leuten zu Hause einfach ein bisschen was trinken und einen schönen Abend machen.

verreisterNutzer  02.08.2021, 23:24

Ja hört sich nice an, man sollte nur übertreiben, truth :)

Jaaa🥳

Natürlich.

Im Lockdown nicht mehr, aber jetzt, wo es etwas weniger angespannt ist wieder öfters. Irgendwas muss einen ja noch ablenken und so.

Eigentlich Garnicht

Ich gehe meistens mit meinen Eltern zu feiern aber so in die disco hätte ich richtig Bock wäre ich bloß nicht 14

Aufgrund von Corona habe ich viele Freunde verloren, weil ich relativ weit weg wohne und die nun alle ohne mich feiern gehen. feels bad man

verreisterNutzer  02.08.2021, 21:44

Ich fühls.. schon traurig wenn man wegen Corona Freunde verliert.. naja geh dann mit jemand anders feiern ;D