Geht ihr noch alleine raus, wenn es Dunkel wird, ist?

6 Antworten

Also ich würde nicht mehr nach 22 alleine rausgehen oder alleine nach Hause gehen, deshalb geh ich meistens mit Begleitung oder schlaf halt bei jemandem. Ich bin ein VIEL zu großer Angsthase dafür.

Hallo,

Es kommt glaube erst an 2. Stelle drauf an wie man aussieht, wenn sich welche Opfer suchen, nehmen sie das erst beste. Ich würde dir jetzt nicht empfehlen ganz alleine wenn es dunkel ist ohbe Straßen irgendwo lang zu gehen. Wenn eine Straße da ist, denke ich das es kein Problem ist. Jedenfalls solltest du nach Möglichkeit nachts nicht alleine rumlaufen. LG! :)

wenn man arbeitet und Spätschicht hat z.b. muss man ja irgendwie nach Hause kommen, da kann man schlecht sagen ich gehe spät abends nicht mehr raus ....

Ich bin gerne im Dunkeln unterwegs.

Im Dunkeln brauche ich keine Angst haben, da die anderen, die dort herumschleichen, sich sicherlich mehr vor mir fürchten als nötig. ;)

Heutzutage ist es eher ein Problem, beleuchtete Wege zu nehmen.

Und wenn eine Frau klappernde Schuhe trägt macht sie unnötig auf sich aufmerksam. Deshalb bevorzuge ich leise Treter. ;)

Der wichtigste Schutz ist Selbstbewußtsein. Bösewichte sind wilde Tiere. Sie riechen Angst.

Also wirke am besten auch bei Licht nicht wie das perfekte Opfer.

warehouse14

wenn die Straßenbeleuchtung ausgefallen ist, gehe ich abends nach 21 Uhr nicht mehr auf die Straße. Großstadtrevier.