Angst alleine zu wohnen ?

kugel  12.11.2021, 00:05

Wie alt bist du?

Qui322
Fragesteller

3 Antworten

Wie wäre es mit einer WG? Lebe auch mit zwei Freundinnen zusammen in einer und bin happy. :)

Du siehst und hörst nicht erst seit gestern schlecht. Es gibt Brillen und Hörgeräte.

Immunschwäche ist kein Grund nicht allein leben zu können

Qui322
Fragesteller

Ja aber wenn ich sie nicht anhabe höre und sehe ich nichts. Normale Menschen können das 24/7.

kugel  12.11.2021, 00:14
@Qui322

Dann trag sie? Wie jeder andere auch, der seh- und Hörprobleme hat.

Mein Chef ist Prokurist einer großen Firma und trägt Hörgerät und Brille und Maske

Mit 25 solltest du was Haushalt betrifft ein bisschen Ahnung haben. Wenn nicht, soll Mutti die das schleunigst beibringen